Eine Frage zu der Smilie-Übersicht habe ich. Und zwar: Wo kann ich die Hintergrundfarben ändern? Ich hätte da nämlich gerne einen Weißen Hintergrund weil die Smilies auf schwarzem Hintergrund nicht wirken.
Derzeit werden Die Smilie-Bilder auf einem Tabellenfeld mit schwarzem Hintergrund gezeigt. Das hätte ich gerene weiß oder grau.
Muss ich in der css-Datei suchen oder ist da noch n anderer Haken bei?
L.G. Daniela
Smilie-Übersicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied