Ich hab mal vor einiger Zeit beim stöbern irgendwo ein Smiley-Set gesehen, welches mir sehr gut gefallen hat. Die Smileys hatten einen kleinen Animetouch und sahen ziemlich lustig aus. Leider habe ich versäumt sie damals zu bookmarken und finde sie nicht mehr. Hab hier schon geschaut war auch schon auf einigen Smileyseiten. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Hat jemand von euch die Sammlung schon mal gesehen und weiss wo ich sie finden kann ?
Bestimmte Smilies gesucht (Anime-Style)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bestimmte Smilies gesucht (Anime-Style)
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !