Hallo,
kann man den Mod ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=451 ... l+auslesen ) so verändern, dass er nicht nur die Mail Adresse ausgibt, sondern den dazugehörigen Usernamen?
Ich bräuchte das, weil manche User nach ängerer Zeit ihren Login Namen vergessen haben, diese mir aber eine E-Mail geschrieben haben und wierder am Forum teilnehmen wollen.
Oder gibt es eine andere Lösung?
E-Mailadressen auslesen (AWSW Mod)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
E-Mailadressen auslesen (AWSW Mod)
Viele Grüße,
rembrand
rembrand
admin_useremailslist.php:
++ Suche:

++ Suche:
++ Ersetze mit:$sql = "SELECT user_email FROM " . $table_prefix . "users WHERE user_email != '' ORDER BY user_email ASC";
++ Suche:$sql = "SELECT username, user_email FROM " . $table_prefix . "users WHERE user_email != '' ORDER BY user_email ASC";
++ Ersetze mit:echo $row -> user_email .", ";
Nicht getestet aber so ungefährt sollte es aussehenecho $row -> username . user_email .", <br>";

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hallo,
wie oben gepostet:

wie oben gepostet:
inf folgendes ändern:$sql = "SELECT user_email FROM " . $table_prefix . "users WHERE user_email != '' ORDER BY user_email ASC";
und den Abschnitt WHILE bis ELSE durch folgendes ersetzen:$sql = "SELECT username, user_email FROM " . $table_prefix . "users WHERE user_email != '' ORDER BY user_email ASC";
Damit sollte es gehenwhile($row = mysql_fetch_object($result))
{
$i = $i + "1";
$c = $c + "1";
echo $row -> username . " - ";
echo $row -> user_email . ", <br />";
if ($i == "250")
{
$i = "0";
echo "<br><br><hr><b>" . $c . "</b><hr><br>";
}
}
echo "<br><br><hr><b>" . $c . "</b><hr><br></span></center>";
}
else

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !