hallo,
ich habe mal wieder eine frage. ich habe das intro+portal mod nun habe ich ja auf der portal seite das navigationsfeld und auch in dem header wo im prinzip das gleiche drin steht.
wie kann ich das machen das ich zwei verschiedene header machen kann einmal für die portal seite weil ich da ja mein navigationsfeld in der linken spalte habe und einmal für die forums seite .
geht das ?
gruß Ralf
Intro + Portal möchte zwei verschiedene header einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.