Editierte Stickies hervorgehoben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Editierte Stickies hervorgehoben
Hallo,
ist es möglich, daß als wichtig markierte Dokumente (Stickies) bei einem Update (EDIT) ganz nach oben rutschen können oder zumindest als "Neuer Beitrag" angezeigt werden?
LG
LuLa
ist es möglich, daß als wichtig markierte Dokumente (Stickies) bei einem Update (EDIT) ganz nach oben rutschen können oder zumindest als "Neuer Beitrag" angezeigt werden?
LG
LuLa
Hm ich habe mich auch sehr kurz ausgedrückt ... 
Also normalerweise behält ein Thema/Beitrag wenn du es/ihn editierst das gleiche Datum (Verfasst am: 17 März 2004 01:05:42 wird also nicht mehr verändert)
Aber genau nach dieser Zeit markiert phpBB2 neue Beiträge als ungelesen.
Also ist meine Frage: Würde es dir reichen, wenn diesen Stickies einfach das neue Datum (also das Editierdatum) zugewiesen wird?

Also normalerweise behält ein Thema/Beitrag wenn du es/ihn editierst das gleiche Datum (Verfasst am: 17 März 2004 01:05:42 wird also nicht mehr verändert)
Aber genau nach dieser Zeit markiert phpBB2 neue Beiträge als ungelesen.
Also ist meine Frage: Würde es dir reichen, wenn diesen Stickies einfach das neue Datum (also das Editierdatum) zugewiesen wird?
Habe die Änderung(en) gerade eingebaut und festgestellt, dass phpBB2 das Thema trotz des neuen Datums nicht als neu markiert. Außerdem falle ich vor Müdigkeit gleich ins Bett, deshalb ist mein Kopf sowieso etwas langsam. Ich werde mir dein Problem morgen nochmal anschauen, versprochen! Vielleicht hat ja solange jemand anders noch eine Idee.
sorry, späte Antwort, aber ich habe dich nicht vergessen 
Folgende Codeänderungen sollten sobald du ein wichtiges Thema oder eine Ankündigung editierst, dass Datum dieses Themas umstellen und es als ungelesen markieren.
functions_post.php
suche nach
und füge danach ein:
suche nach
und füge danach ein:
viewtopic.php
und ersetze dies mit

Folgende Codeänderungen sollten sobald du ein wichtiges Thema oder eine Ankündigung editierst, dass Datum dieses Themas umstellen und es als ungelesen markieren.
functions_post.php
suche nach
Code: Alles auswählen
(($post_data['edit_vote'] || !empty($poll_title)) ? ", topic_vote = " . $topic_vote : "") .
(($topic_type == POST_STICKY || $topic_type == POST_ANNOUNCE) ? ", topic_time = " . $current_time . ", topic_last_post_id = " . $post_id : "") .
$edited_sql .
(($topic_type == POST_STICKY ) ? ", post_time = " . $current_time : "") .
ORDER BY p.post_time $post_time_order
ORDER BY p.post_id $post_time_order