hallo, ich habe gerade ein merkwürdiges problem. ich überarbeite gerade das design von unserem phpBB.
ich habe die gesamte breite auf 750 pixel verringert, damit es die tables nicht auseinander drückt hab ich auch die 'postrow' in der 'viewtopic_body.tpl' angepasst. das funktioniert, bis auf die postings von einem user (dem admin) ... seine postings sind immer breiter!
meine frage: hat der admin ein eignes template, oder woran liegt das?
mfg eichi
Anpassung Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi ...
vielleicht liegst ja nur an der overall_header wenn du als admin ein paar buttons mehr angezeigt bekommst ...
kann das sein ?
oder wie acid schon sagte ... da ist irgendwo noch eine tabelle die nur dem admin angezeigt wird .... und die steht vielleicht auf einer festen tabellenbreite ....
markus
vielleicht liegst ja nur an der overall_header wenn du als admin ein paar buttons mehr angezeigt bekommst ...
kann das sein ?
oder wie acid schon sagte ... da ist irgendwo noch eine tabelle die nur dem admin angezeigt wird .... und die steht vielleicht auf einer festen tabellenbreite ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
erklären kann man das wohl nicht, ich hab es jetzt so angepasst das in keinem posting es noch die tables auseinander drückt!
danke trotzdem für die hilfe...
http://forum.23-net.org/ < könnt ja mal gugg'n ...
mfg eichi
danke trotzdem für die hilfe...
http://forum.23-net.org/ < könnt ja mal gugg'n ...
mfg eichi