phpbb mit den HTML-Seiten.

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
JumpinJack
Mitglied
phpbb mit den HTML-Seiten.

Beitrag von JumpinJack »

Hallo Leute.

Also es gibt seid geraumer Zeit diese HTML-Seiten als Topic-Ansicht. Ok ich sehe es ja ein. Es ist ja praktisch für die Suchmaschienen, aber hätte man den Anfangsnamen nicht hinter dem i legen können.
Ich benutzte meistens die Adressleiste um zu surfen, ich denke anderen gehts ebenso, also tippe ich gewonterweise phpbb ein und dann mit der cursortaste nach unten und enter. Das hat ja auch prima geklappt. Leider steht aber seid den neuen Topics als erstes nicht mehr die adresse phpbb.de/index.php sondern die Foren.

Ich finds eigentlich nur ärgerlich. Ist bestimmt kein Weltuntergang für mich, aber das in viewForum1.html umzuändern wäre ja bestimmt auch kein Prob. Naja wenn andere ähnliche Erfahrungen haben, dann bitte drunter posten. Denn für einen der sich an ner klitzekleinen Sache störrt braucht sowas nicht geändert zu werden.
Liebe Grüße
JumpinJack
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Da ich phpbb.de immer über die Linkleiste aufrufe, sind mir die URLs eigentlich recht egal. Ich finde es allerdings interessant, wie itst seine Meinung ändert :roll: :
itst hat geschrieben:Such einfach mal nach ein paar phpBB-relevanten Begriffen. Google und Co. finden auch Topics in phpBB.de. Davon abgesehen kann ich Jens nur zustimmen, bis auf einen Punkt:
"Nutzen" hätte mod_rewrite keinen, schöne URLs zählen für mich da nicht :D
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

es kommt halt immer auf die umsetzung an :D

leider scheint google aber schon wieder am algorithmus geschraubt zu haben - mit den statischen seiten erreicht man zwar sowohl ein gutes ranking als auch eine vielzahl an suchergebnissen, _alle_ topics scheint man aber bei weitem nicht (mehr) platzieren zu können :roll:
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Tealc
Mitglied
Beitrag von Tealc »

Meines Wissens nach spidert Google im Moment nur eingeschränkt. Das heißt nur die Indexseiten werden neu erfasst!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“