Wieso kann ich manche Styles nicht einsetzen ??

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Puck
Mitglied

Wieso kann ich manche Styles nicht einsetzen ??

Beitrag von Puck »

Hallo Leute

Also ich hab ein Problem das ich mir nicht erklären kann ( Ja ich bin Newbie :grin: ) Und zwar kann ich einige Styles ( F1 SubBlack oder Cobolt z.B. ) nicht installieren :( Wenn ich es dennoch versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum2/includes/page_header.php on line 477
Was mache ich falsch bzw wie mache ich es richtig ??

MFG Puck
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein ;)
Pucksworld
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Such mal in unserer Knowledge Base (Dokumentation) nach "file+exists".
Puck
Mitglied

Beitrag von Puck »

Oh Mann *vorkopfklatsch*

Da hätte ich auch selber drauf kommen können :oops:

Dank dir der Tipp hatt geholfen :D jetzt klappts auch mit der Nachbarin Ähhhh den Styles :P

MFG Puck
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein ;)
Pucksworld
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“