mit SDK richtig arbeiten.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mit SDK richtig arbeiten.
Also ich habe jetzt die deutsche subSilver SDK gesaugt und wollte die bearbeiten. Da sind ja jetzt in einer Datei mehre Buttons. Schon beim laden kommt eine Meldung von wegen ob ich da irgendwas aktualisieren will oder es dabei belassen. Ich aktualisiere immer. Liegt es vieleicht daran dass eine PSD datein von Adope PS 5 ist und ich Adobe PS CS habe? Kann man die denn alle einzeln bearbeiten und enzeln abspeichern? Oder wie ist das jetzt?
hi ....
er findet nur eine schriftart nicht und fragt wahrscheinlich ob er diese mit irgendwas ersetzen soll ... richtig ?
kannst du einfach ingorieren ....
und dann kannst du auch alles wunderbar bearbeiten ....
markus
er findet nur eine schriftart nicht und fragt wahrscheinlich ob er diese mit irgendwas ersetzen soll ... richtig ?
kannst du einfach ingorieren ....
und dann kannst du auch alles wunderbar bearbeiten ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: mit SDK richtig arbeiten.
Mal blöde Frage zwischendurch: wo hast du denn das deutsche SDK her?McM-Flows hat geschrieben:deutsche subSilver SDK
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods