mit SDK richtig arbeiten.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
McM-Flows
Mitglied
mit SDK richtig arbeiten.

Beitrag von McM-Flows »

Also ich habe jetzt die deutsche subSilver SDK gesaugt und wollte die bearbeiten. Da sind ja jetzt in einer Datei mehre Buttons. Schon beim laden kommt eine Meldung von wegen ob ich da irgendwas aktualisieren will oder es dabei belassen. Ich aktualisiere immer. Liegt es vieleicht daran dass eine PSD datein von Adope PS 5 ist und ich Adobe PS CS habe? Kann man die denn alle einzeln bearbeiten und enzeln abspeichern? Oder wie ist das jetzt?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ich benutze PI8 ( Photo Impact ) und es klappt damit wunderbar bei mir.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Das gesamte Bild wird mit Hilfe von Slices in kleine Bilder zerlegt. Lass dir mal die Slices einblenden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ....

er findet nur eine schriftart nicht und fragt wahrscheinlich ob er diese mit irgendwas ersetzen soll ... richtig ?

kannst du einfach ingorieren ....

und dann kannst du auch alles wunderbar bearbeiten ....

markus
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: mit SDK richtig arbeiten.

Beitrag von PhilippK »

McM-Flows hat geschrieben:deutsche subSilver SDK
Mal blöde Frage zwischendurch: wo hast du denn das deutsche SDK her?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
McM-Flows
Mitglied
Beitrag von McM-Flows »

ähm okay da hab ich mich verschreiben. ist ne englissche SDK. aber ist es nicht egal da ich sie ja eh bearbeiten wollte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“