Ich wollte bei mir den MOD Color Groups einbauen. Das habe ich auch gemacht. Aber in Form kann ich bei "Wer ist online" nicht die Farben sehen.
Was muss ich tun?
Color Groups
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und noch ein Problem:
Wie in der Anleitung steht muss ich in der Datein viewonline.php
Das hier
Durch das hier ersetzen:
Ich habe es mind. 3 mal versucht, aber es komm immer eine Felhermeldung, dass die Datein nicht "richtig" ist.
Wie in der Anleitung steht muss ich in der Datein viewonline.php
Das hier
Code: Alles auswählen
$username = $row['username'];
$style_color = '';
if ( $row['user_level'] == ADMIN )
{
$username = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '">' . $username . '</b>';
}
else if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$username = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">' . $username . '</b>';
}
Code: Alles auswählen
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
$username = color_group_colorize_name($user_id, true);