wie lösche ich Dein letzter Besuch war am: 05 Jan 2004 05:1?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
frieder
Mitglied

wie lösche ich Dein letzter Besuch war am: 05 Jan 2004 05:1?

Beitrag von frieder »

Ich habe das Problem, das die Meldung: Dein letzter Besuch war am: 05 Jan 2004 05:11 am
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05 Jan 2004 06:26 am

ganz oben auf meinem Forum wirklich schlimm aussieht!
Nachdem ich ein bisschen experimentiert habe (ua. die letzte Beitrag funktion zerstört hab :-? ) frage ich lieber hier nach (wie immer ;))
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Öffne templates/name_deines_templates/index_body.tpl
Suche {LAST_VISIT_DATE} und dann {CURRENT_TIME} entferne diese Abschnitte (oder nur diesen Ausdrücke)
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Both

Beitrag von Both »

Wenn du es auf deiner Art erscheinen lassen willst, dann bearbeite einfach die language/lang_language/lang_main.php

:wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“