Eingabeformular, das die User daten des Forums verwendet
Eingabeformular, das die User daten des Forums verwendet
Ich habe auf meiner IOS Homepage jedes Jahr eine Tabelle mit den Eintragungen einiger Leute die sich wieder auf IOS treffen wollen.
Bisher habe ich das immer per Hand gemacht, sobald ich die Infos der Leute bekam. So wie hier: http://www.iospirates.com/Visitors2003.htm
Ich möchte jetzt aber das das jeder selber machen kann, und auch editieren kann (darum der Rückgriff auf das Forum).
Kann mir dabei jemand helfen? In php bin ich nicht gerade eine Leuchte ....
Bisher habe ich das immer per Hand gemacht, sobald ich die Infos der Leute bekam. So wie hier: http://www.iospirates.com/Visitors2003.htm
Ich möchte jetzt aber das das jeder selber machen kann, und auch editieren kann (darum der Rückgriff auf das Forum).
Kann mir dabei jemand helfen? In php bin ich nicht gerade eine Leuchte ....
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Ich weis nicht ob das nicht zu überdimensioniert wird dann.
Ich brauche eigentlich nur ein Eingabeformular für die User, und am ende eine Liste wie im Link weiter oben, und am besten wäre wenn alle im Forum gemeldeten dann auch ihre Daten editieren können, da öfters Reisepläne geändert werden.
Es ist eigentlich nur eine Aufzählung, wer wann nach IOS kommt....

Ich weis nicht ob das nicht zu überdimensioniert wird dann.
Ich brauche eigentlich nur ein Eingabeformular für die User, und am ende eine Liste wie im Link weiter oben, und am besten wäre wenn alle im Forum gemeldeten dann auch ihre Daten editieren können, da öfters Reisepläne geändert werden.
Es ist eigentlich nur eine Aufzählung, wer wann nach IOS kommt....
Würd's auch 'ne einfache Benutzergruppe tun? Oder fehlen da wichtige Daten?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- andreasOymann
schau mal unter www.retriever-hilfe.de , unter Futterdatenbank. Dort findest du eine reichlich "aufgebohrte" Version des DB-Mods von Acid. Testzugang mit phpBB/phpBB. Schreibrechte sind bei mir allerdings auf "admin" eingestellt. Eine weitere Datenbank findest du unter Bewerbung, dort siehst du ein paar Eingabefelder, jedoch (aus Datenschutzgründen) als normaler User niemals die Liste...
A.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...