Template für Hyperglides.de - Contest
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Template für Hyperglides.de - Contest
Ich weiss nicht ob ich das überhaupt darf, aber ich möchte eine art contest ausschreiben...
die nächsten 14 tage können alle die wollen ein template im stil der homepage http://www.hyperglides.de für phpbb entwickeln!
derjenige der meiner meinung nach das beste template fertigt, welches dann auch benutzt wird, wird mit einem satz hyperglides belohnt!
viel spaß!
*edit*
die url zum board ist:
http://web4.p15145211.pureserver.info/board/index.php
die nächsten 14 tage können alle die wollen ein template im stil der homepage http://www.hyperglides.de für phpbb entwickeln!
derjenige der meiner meinung nach das beste template fertigt, welches dann auch benutzt wird, wird mit einem satz hyperglides belohnt!
viel spaß!
*edit*
die url zum board ist:
http://web4.p15145211.pureserver.info/board/index.php
Zuletzt geändert von dOctOr am 20.04.2004 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
hi doctor ...
brauchst du ein neues template ?
markus
brauchst du ein neues template ?

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi ...
ein neues template bedeutet arbeit ... und das nicht zu knapp
da musst du schon ein bischen geduld aufbringen um jemanden zu finden ...
ich vermute mal auf den seiten wo es haufenweise styles gibt hast du dich schon umgeschaut ... oder ?
markus
ein neues template bedeutet arbeit ... und das nicht zu knapp

da musst du schon ein bischen geduld aufbringen um jemanden zu finden ...
ich vermute mal auf den seiten wo es haufenweise styles gibt hast du dich schon umgeschaut ... oder ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi ...
na wenn das "nur" so einfach wäre
es ist ja nicht schwer ... nur braucht man dafür zeit ....
warum machst du dich denn nicht mal selbst dran ... wenn fragen sind ... wir sind ja hier
und helfen gerne ....
und wenn du dann irgendwann wieder mal was ändern möchtest weisst du sofort "how to do"
markus
na wenn das "nur" so einfach wäre

es ist ja nicht schwer ... nur braucht man dafür zeit ....
warum machst du dich denn nicht mal selbst dran ... wenn fragen sind ... wir sind ja hier

und wenn du dann irgendwann wieder mal was ändern möchtest weisst du sofort "how to do"

markus