Seite 1 von 1
Topic calendar (Part 1) - Jemand Erfahrung mit den Rechten?
Verfasst: 28.04.2004 14:56
von hoschi2k
Hi @ll!
ich habe den MOD "Topic calendar - Part 1" installiert und funktioniert auch soweit...bis auf den Fakt, das nur Admins da Termine eintragen können.
Was muß ich wie ändern, damit jeder User auch Termine eingeben kann??
Für Hilfe wäre ich super dankbar.
Gruß
hoschi2k
Verfasst: 29.04.2004 08:55
von hoschi2k
...echt keiner ne idee...?
ich weiß einfach nicht, wie man es hinbekommt, das auch normale user was in den kalender eintragen können...
hoschi2k
Verfasst: 29.04.2004 14:39
von AmigaLink
Das geht ganz einfach über die normalen Foren-Rechte!
Auf gut Deutsch in der Forenkonfiguration (ACP -> Foren -> Befugnisse (Fortgeschrittene Methode)) ist ein Feld Kalender hin zu gekommen, über das du wählen kannst wer Termine Posten darf (Alle, Reg, Privat, Mods, Admin).

Verfasst: 29.04.2004 14:57
von hoschi2k
Hi AmigaLink!
da hatte ich schon geschaut und jetzt nochmal kontrolliert.
leider kein kalender dabei.
hier mal, was bei mir da einzustellen geht:
Ansicht - Lesen - Posten - Antworten - Bearbeiten - Löschen - Wichtig - Ankündigung - Umfrage - Umfrage erstellen - Global Announce
mehr leider net.

wie geht?!?
hast du zufällig den nötigen code, den ich hinzufügen müßte?
(wenn es so funzen würde...)
Danke & Gruß
Hoschi2k
Verfasst: 29.04.2004 15:20
von AmigaLink
Geh die Installation nochmal durch!
Dort wird auch beschrieben was du in admin_forumauth.php und admin_ug_auth.php ändern must.