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Topic calendar (Part 1) - Jemand Erfahrung mit den Rechten?

Verfasst: 28.04.2004 14:56
von hoschi2k
Hi @ll!
ich habe den MOD "Topic calendar - Part 1" installiert und funktioniert auch soweit...bis auf den Fakt, das nur Admins da Termine eintragen können. :-(

Was muß ich wie ändern, damit jeder User auch Termine eingeben kann??

Für Hilfe wäre ich super dankbar.


Gruß
hoschi2k

Verfasst: 29.04.2004 08:55
von hoschi2k
...echt keiner ne idee...?

ich weiß einfach nicht, wie man es hinbekommt, das auch normale user was in den kalender eintragen können...


:(
hoschi2k

Verfasst: 29.04.2004 14:39
von AmigaLink
Das geht ganz einfach über die normalen Foren-Rechte!
Auf gut Deutsch in der Forenkonfiguration (ACP -> Foren -> Befugnisse (Fortgeschrittene Methode)) ist ein Feld Kalender hin zu gekommen, über das du wählen kannst wer Termine Posten darf (Alle, Reg, Privat, Mods, Admin). 8)

Verfasst: 29.04.2004 14:57
von hoschi2k
Hi AmigaLink!
da hatte ich schon geschaut und jetzt nochmal kontrolliert.
leider kein kalender dabei.
hier mal, was bei mir da einzustellen geht:
Ansicht - Lesen - Posten - Antworten - Bearbeiten - Löschen - Wichtig - Ankündigung - Umfrage - Umfrage erstellen - Global Announce

mehr leider net. :-(
wie geht?!?
hast du zufällig den nötigen code, den ich hinzufügen müßte?
(wenn es so funzen würde...)


Danke & Gruß
Hoschi2k

Verfasst: 29.04.2004 15:20
von AmigaLink
Geh die Installation nochmal durch!
Dort wird auch beschrieben was du in admin_forumauth.php und admin_ug_auth.php ändern must.