Sound bei neuer Nachricht!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kackepeitscher
Mitglied

Sound bei neuer Nachricht!

Beitrag von kackepeitscher »

He Leute ist es irgendwie möglich das ich so etwas einbauen kann, das wenn ich eine PN bekomme ein Ton ertönt?? wäre dankbar wenn ich Hilfe erhalte!

MfG
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Es ist möglich so einen Ton einzubauen nur ich weiß ja nicht ob es viel bringt. Denn dieser Ton wird erst ertönen, nach dem dir jemand eine Nachricht geschickt hast UND du eine Seite des Forums neu geladen hast, also aktualisiert hast. Dann sieht man es ja sowieso durch PopUp.

So wird ein Sound eingefügt (weiß nicht welche Datei, aber das ist der HTML Code):

Code: Alles auswählen

<html>
<head>
<!-- Für den IE -->
<bgsound src="./musik.mid" loop="infinite" />
</head>
<body>
<!-- Netscape getreu -->
<embed src="./musik.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0" />

Inhalt
</body>
</html>
Grüße,
Dani,
//EDIT: HTML Code eingefügt.
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“