Hi dieser Thread scheint etwas tot zu sein http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=295 ... ht=#295575
da ich aber eine Lösung auf mein Problem bräuchte, frag ich mal in einem neuen Thread nach (sry...)
Wie kann man die "ADMIN" vorgabe ändern, dass auch Mods HTML verwenden können?
Frage zu HTML nur für Admins erlauben...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du hättest für deine Frage auch den alten Thread wiederbeleben können...
Zu deiner Frage: Indem du den Userlevel überprüfst bzw. die Überprüfung änderst.
Zu deiner Frage: Indem du den Userlevel überprüfst bzw. die Überprüfung änderst.

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
- Mitglied