Seite nicht gefunden ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Seite nicht gefunden ??
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Forum wenn mann sich einlogen will kommt nach einen Klick auf Login nur "Seite nicht gefunden" ich weis nicht was ich falsch gemacht habe ich hoff irh könnt mir helfen ich bitte um eine genaue Antwort DANKE 

Adminpanel ==> Konfiguration ==> Domainpfad und Skriptpfad anpassen.
Du bist eingeloggt wenn du auf der Fehlerseite bei deinem Browser auf zurück klickst.
Siehe hierzu:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... Login#path
Grüße,
dani
Du bist eingeloggt wenn du auf der Fehlerseite bei deinem Browser auf zurück klickst.
Siehe hierzu:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... Login#path
Grüße,
dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Andy120
- Mitglied
Codeänderung bei massiven Problemen mit der Konfiguration des Installationspfades
Sollten alle oben beschriebenen Mittel keine Abhilfe geschaffen haben, so besteht noch die Möglichkeit, den Code in der Datei ./includes/functions.php zu ändern. Dies ist aber nur dann zu empfehlen, wenn wirklich kein anderer Weg zum gewünschten Erfolg führt.
Öffnet dazu die functions.php und ersetzt dort
durch
und
durch
Codeänderung bei massiven Problemen mit der Konfiguration des Installationspfades
Sollten alle oben beschriebenen Mittel keine Abhilfe geschaffen haben, so besteht noch die Möglichkeit, den Code in der Datei ./includes/functions.php zu ändern. Dies ist aber nur dann zu empfehlen, wenn wirklich kein anderer Weg zum gewünschten Erfolg führt.
Öffnet dazu die functions.php und ersetzt dort
Code: Alles auswählen
$url = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '/\1', trim($url));
// $url = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '/\1', trim($url));
header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
// header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
header('Location: ' . $url);
-
- Mitglied