Habe den quiz mod von saerdner version 0.2.1 eingebaut, alles funktioniert perfekt. nach 400 gestellten fragen würde ich jetzt gerne eine neue runde beginnen. Wo kann ich die punkte der User auf 0 zurücksetzen??
da die quiz-topics hier im forum u.a. schon hunderte seiten lang sind hab ich mir gedacht ich beginn einen neuen thread.. intressiert ja vermutlich nicht nur mich..
vielen dank für eure hilfe!
quiz hack: punkte auf null zurücksetzen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quiz-Punkte des Tages
ich suche verzweifelt eine Tages-Statistik, die mir den Quiz-Punkte-Stand eines Tages von jedem User zeigt. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solch ein Modul finde.
Grüsse PetraK
Grüsse PetraK