fehler? oder normal? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
neo-chrom
Mitglied
fehler? oder normal? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von neo-chrom »

hallo ihr,

hab mir grad in style runtergeladen nur jetzt ist das din wie bringe ich das forum dazu mir das style anzuzeigen?

insattliert ist es.

und wie stelle ich das neue style nun ein?

mfg
toni
Zuletzt geändert von neo-chrom am 12.05.2004 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
neo-chrom
Mitglied
Beitrag von neo-chrom »

ok meine frge hat sich erledigt nur hab jetzt so einen ganz häslichen fehler

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web41/html/forum/includes/functions.php on line 339

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web41/html/forum/includes/functions.php:339) in /home/www/web41/html/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web41/html/forum/includes/functions.php:339) in /home/www/web41/html/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web41/html/forum/includes/functions.php:339) in /home/www/web41/html/forum/includes/page_header.php on line 477

das is die page:
http://community.neo-chrom.net

bin für jede hilfe dankbar

mfg toni
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“