Bilder vor einen Meupunkt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder vor einen Meupunkt
mhh krieg des nicht hin.. kan mir einer kurz den passenden code posten ?!
wäre echt lieb
wäre echt lieb
Hi ...
Was soll denn wo hin ?
Das wäre hilfreich ....
Markus
Was soll denn wo hin ?
Das wäre hilfreich ....

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Frage 1 .... Welcher MOD soll da oben eingebaut werden ....
Frage 2 .... Hast du einen Link zu deinem Board ....
Dann bekommen wir das schon gebacken
Markus
Frage 1 .... Welcher MOD soll da oben eingebaut werden ....
Frage 2 .... Hast du einen Link zu deinem Board ....
Dann bekommen wir das schon gebacken

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
jo www.wd-board.de.vu
also mods sind ja schon eingebaut soll nur noch nen kleines logo daneben damit es einheitlich ist
also mods sind ja schon eingebaut soll nur noch nen kleines logo daneben damit es einheitlich ist
Hi ....
meinst du die Punkte ..... "Intro", "Portal", "Index" ?
Markus
meinst du die Punkte ..... "Intro", "Portal", "Index" ?
Markus
tja ... weiss ich nicht warum das nicht klappt 
Hast du mal einen Testuser .... würde es ja auch mal gerne sehen wie es aussehen soll wenn ich eingeloggt bin .... sonst sehe ich ja nur die Hälfte ... (per PN)
Markus

Hast du mal einen Testuser .... würde es ja auch mal gerne sehen wie es aussehen soll wenn ich eingeloggt bin .... sonst sehe ich ja nur die Hälfte ... (per PN)
Markus