Fehler beim Abfragen der Datenbank!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim Abfragen der Datenbank!
Immer wenn ich die informationen eines users aufrufen will, wo dann eben steht wie vile Posts er hat usw. wird Fehler beim Abfragen der Datenbank angezeigt!
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Hi ...
sind da noch irgendwo Überbleibsel deiner erst installierten und dann wieder entfernten MOD's ?
Fehlermeldung wäre hilfreich ...
Markus
sind da noch irgendwo Überbleibsel deiner erst installierten und dann wieder entfernten MOD's ?
Fehlermeldung wäre hilfreich ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Andy120
- Mitglied
Edit:
Ich weis was es kommt der Text: Fehler beim .....
Sry hab gedacht wegen dem Ausrufezeichen...
Edit:
Ich weis was es kommt der Text: Fehler beim .....
Sry hab gedacht wegen dem Ausrufezeichen...
Zuletzt geändert von Andy120 am 17.05.2004 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
jetzt sollte man zum einen wissen welche MOD's du wieder gelöscht hast und zum anderen bei welcher Aktion der Fehler auftritt ...
Markus
jetzt sollte man zum einen wissen welche MOD's du wieder gelöscht hast und zum anderen bei welcher Aktion der Fehler auftritt ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Bitte kein Bumping - siehe KB:knigge
Ansonsten: KB:debugmode
Gruß, Philipp
Ansonsten: KB:debugmode
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods