ja hab mal n paar fragen!
als erstes die frage ob ich die navigation (oben da wo steht FAQ Suchen Mitgliederliste usw) irgendwie naja verschieben kann....bei mir is des sehr voll: www.dox77.de.vu un deshalb zieht es die seite etwas in die breite!
un dann noch ne frage: ich hab den Intro & Portal MOD - Version 1.50 reingehaun! funkt. alles probleme! aba ich hätte des gerne so wie ihr auf phpbb.de also so das ich oben so kartei"nasen" hab! also wo ihr so Infos Forum usw stehen habt hätte ich gerne Intro Portal Index stehen! geht das?
un als letztes: da viele meiner user gesacht ham das das portal viel besser is als der index möchte ich wissen ob ich den index irgendwie löschen kann bzw ob ich die verlinkungen nach einem beitragschreiben oder auf das logo klicken so verändern kann das ich automatisch in das protal komme!
hoffe ihr wisst was ich meine un ich könnt mir helfen!
Die Navigation verschieben! geht das?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
zu den Tabs ....
Styles-Demo
zu Index umbenennen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=37429
Markus
zu den Tabs ....
Styles-Demo
zu Index umbenennen ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=37429
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
na du kannst es natürlich auch selbst basteln
Es kommt halt darauf an wie du es möchtest .... ein vorgefertigter Style kann arbeit ersparen
Markus
na du kannst es natürlich auch selbst basteln

Es kommt halt darauf an wie du es möchtest .... ein vorgefertigter Style kann arbeit ersparen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied