hallo,
warum kann ich den cache-ordner nicht löschen ?
ich benutzte FileZilla als ftp-programm, da kann ich den cache-ordner nicht löschen....
ps: das board war noch nicht installiert bzw in der datenbank eingetragen.
pls help
cache-ordner löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Nein du musst in deinem FTP Program "FileZilla" alle Dateien Anzeigen - auch versteckte anmachen. Dann siehst du auch die .htaccess und kannst sie löschen. Anschliesend den Ordner. Wie du das in deinenm FTP Proggi machst weis ich nich, ich kenne es nicht.Basti89 hat geschrieben:weis einer wie ich das bei confixx professional mache ?
Edit: mittlerweile weis ich es schau dir:
http://filezilla.sourceforge.net/docume ... lelist.htm
an. dort den letzten Punkt "Always show hidden File" anmachen. Dann siehst du die .htaccess datei.
Bis bald, Willly