Styles Copyright

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jojo2020
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 28.12.2003 14:15

Styles Copyright

Beitrag von Jojo2020 »

darf man grafiken von styles fürs design von seiner eigenen seite benutzen???
und noch ein paar andere fragen...
wie kann ich ohne php kenntnisse einen eigenen phpbb style erstellen
und dann such ich noch nen style der gut wäre für ein unternehmen..
das unternehmen verkauft gebrauchte baby kleidung, vorstellungen selbst habe ich noch keine...

hoffe auf baldige antworten und hilfen,

mfg jojo2020
Benutzeravatar
Crack02
Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: 17.08.2003 12:54

Re: Styles Copyright

Beitrag von Crack02 »

Jojo2020 hat geschrieben:darf man grafiken von styles fürs design von seiner eigenen seite benutzen???
da musst due beim jeweiligen ersteller des styles fragen
Jojo2020 hat geschrieben: und noch ein paar andere fragen...
wie kann ich ohne php kenntnisse einen eigenen phpbb style erstellen
der style ansicht beruht ja nicht auf php sondern auf html. php macht eine seite nur dynamisch, html lässt se nach was ausschaun ;). am einfachsten geht es wenn man ein installeirtes style bei den Templateeinstellungen nach belieben farblich verändert.
Jojo2020 hat geschrieben: und dann such ich noch nen style der gut wäre für ein unternehmen..
das unternehmen verkauft gebrauchte baby kleidung, vorstellungen selbst habe ich noch keine...
da bin ich überfragt ^^

schau doch mal bei phpbb.com bei den styles oder auf phpbbhack.com, ebenfalls bei den styles/templates.
Jojo2020 hat geschrieben: hoffe auf baldige antworten und hilfen,

mfg jojo2020
Jojo2020
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 28.12.2003 14:15

Beitrag von Jojo2020 »

da hab ich schon geschaut aber nichts gescheites gefunden... danke aufjedenfall ich werds machen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“