hallo,
ich hab ein smiliepaket (orange_smilies) hochgeladen (in /smilies) und wollte es aktivieren (.pak datei ausgewählt). Ich habe Smilies überschreiben ausgewählt. Leider hat es nur 4 Smilies überschrieben, die anderen sind noch die alten. Es sind nur 4 orange, die anderen sind noch gelb.
was mache ich falsch???
smilie problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Installation und Update nach Styles, Templates und Grafiken
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Um bereits vorhandene zu löschen und die neuen zu importieren musst du diese Option aktivieren ...
bedeutet die Smilies werden nur überschrieben wenn im neuen und alten Paket identische Smilies sind ...bei dieser Option werden vorhandene Smilies durch neue Smilies ersetzt, falls Smilies mit denselben Smilie-Codes dabei sind.
Um bereits vorhandene zu löschen und die neuen zu importieren musst du diese Option aktivieren ...
MarkusAktuelle Smilies vor dem Import löschen -wenn Sie diese Option wählen, werden alle Smilies auf dem Board gelöscht und die neuen Smilies eingefügt.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ja, das ist klar, hab ich auch so gemacht, mit dem vorher löschen
Ich mein jetzt das überschreiben der Smilie dateien im smilie Ordner hab ich auch "richtig überschrieben", als ich die Daten hochgeladen hab. Vielleicht hat das damit was zu tun, weils nicht geht.
Es hat definitiv nur 4 smilies überschreiben, warum, weiss ich nicht.....
Ich kann jede opiton beim Importieren drücken, das Ergebnis ist immer das selbe...
Kann ich die Daten auch hochladen, ohne die ursprünglichen Smilies zu überschreiben? In einen anderen Unterordner vielleicht?
Wieso ist das nur alles sooo kompiziert
Ich mein jetzt das überschreiben der Smilie dateien im smilie Ordner hab ich auch "richtig überschrieben", als ich die Daten hochgeladen hab. Vielleicht hat das damit was zu tun, weils nicht geht.
Es hat definitiv nur 4 smilies überschreiben, warum, weiss ich nicht.....
Ich kann jede opiton beim Importieren drücken, das Ergebnis ist immer das selbe...
Kann ich die Daten auch hochladen, ohne die ursprünglichen Smilies zu überschreiben? In einen anderen Unterordner vielleicht?
Wieso ist das nur alles sooo kompiziert