Hy Ihr !
Ich habe schon in vielen wbb-Foren gesehen, dass dort in den Foren selber Unterforen angelegt wurden.
Z.B. Kategorie Für Männer Forum Sport Unterforen Fussball Motorsport usw.
Im Original des phpbb geht das ja nicht einzustellen (habe das 2.0.6)
Also zumindest nicht, wenn ich nur im Adminbereich Einstellungen vornehme.
Bisher habe ich mein Forum noch bei Boardy.de - da komm ich eh nicht an die Installationsdateien, demnächst gibts aber einen anderen Hoster und die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen.
Will dann richtig durchstarten und hätte jetzt gerne gewusst, ob man
irgendwo in der Installation ein- oder umstellen kann, dass man dann auch Unterforen anlegen kann, oder ob es dafür vielleicht ein Mod gibt ?
Kategorie / Forum / Unterforum - geht das ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen