Aloha Leute,
ein Freund richtet mir gerade ein Fotoalbum ein (Smartor) und hat auch einen Mod installiert, der es mir erlaubt Unterkategorien zu erstellen. Funktioniert eigendlich auch ganz gut, allerdings werden diese Unterkategorien ja auch auf der Albumstartseite aufgeführt. (http://slater.dk/testforum/album.php so wie hier)
Ich habe zb. eine Party Kategorie und wenn ich da 20 verschiedene Unterkategorien habe die alle auf der Anfangsseite aufgeführt sind stört mich das doch etwas.
Wenn ich auf die Hauptkategorie "klicke" werden die Unterkategorien ja auch nochmal aufgeführt - das gefällt mir soweit.
Gibt es eine Möglichkeit die Unterkategorien von der "Anfangsseite" zu bekommen? Ich habe wirklich 0 Ahnung von dem ganzen Kram und kann quasi nur nach Anleitung "bauen".
Wäre nett, wenn mir jemand hilft ^^
Mfg
Dennyo
Problem mit Album Unterkategorie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.