Ich hab ein Forum von phpbb 2.0.8 und da kann sich jder einlogen auf der Starseite ich will aber das man das wegmachen kann gibt es dafür eine hack oder so das es weg geht.wäre Klasse von euch wenn ihr mir helfen könntet.
Und noch eine hack das man gnaz unten auf dem baord Toplisten einfugen kann dafür drauch ich hacks
oder glekcih die Plus Version aber voher bekomm ich die denn ??????????
ich bitte euch hinterlasst mir hier eure ICQ oder msn numme rthx BIG Thx
Phpbb 2.0.8 Hilfe Dringend!!!!!!!!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
zu 1
Adminbereich .... Allgemein .... Konfiguration ....
Benutzer Freigabe durch Admin aktivieren ...
zu 2
Toplisten kannst du per iFrame in der overall_footer.tpl einfügen
zu 3
www.phpbb2.de
(support gibts dann dort)
Markus
zu 1
Adminbereich .... Allgemein .... Konfiguration ....
Benutzer Freigabe durch Admin aktivieren ...
zu 2
Toplisten kannst du per iFrame in der overall_footer.tpl einfügen
zu 3
www.phpbb2.de
(support gibts dann dort)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
1. für was brauchst du das ...2Pac04 hat geschrieben:Bro gib mal bitte deien icq oder msn nummer thx
2. hab ich beides nicht ....
3. wo liegt denn das Problem ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Vergiss es, Markus seinen Stundensatz könntest du nicht bezahlen2Pac04 hat geschrieben:Wollte noch bißceh labern mit dir wegen forum
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods