Hallo...
Ich glaube, das ich ein Problem mit der Anmeldung neuer User habe, bzw. mit der E-Mail in der der Freischalte-Link ist.
Einige User, die sich bei mir Registriert haben, erhalten keine E-Mail mit dem Freischalte-Link - woran kann das liegen???
Ich habe mir schon den Mod installiert, der mir im ACP anzeigt, welche User noch auf eine Freischaltung warten - will aber nich jedes mal jedes Mitglied extra Freischalten.
Keine E-Mail mit Freischalte-Link ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
hackepeter13
- Valued Contributor
Gibt's auch User, die den Link erhalten? Wenn ja, sollten die anderen mal den Spam-Filter checken.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
hackepeter13
- Valued Contributor
Die Einstellungen der Provider und auch der User selbst sind da teils extrem unterschiedlich. Daher kann's beim einen klappen, beim anderen nicht.hackepeter13 hat geschrieben:Dann wirds wohl das sein, wobei ich auch ein Spam-Ordner habe und wenn ich mich test-mäsig registriere, geht die da nicht rein, sondern kommt als normale Mail ins Posteingang.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods