mahlzeit, mein titel hat glaub nicht wirklich das getroffen was ich fragen wollte aber fuste nicht wie...
also, ich wollt fragen in welche datei ich die sachen ändern kann die beim beitrag immer mit dabei stehen. wie, icq, www, registriert, wohnort, verfasste beiträge, username etc.
Beitrag, menu einstellung ändern.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag, menu einstellung ändern.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Was genau willst du da ändern? In der Beitragsübersicht, in der Profilansicht, in der Mitgliederliste?
Bitte beachte auch diesen Beitrag:
Fragestellung und Rechtschreibung
Verschoben von Modifikationen nach Styles, Templates und Grafiken
Bitte beachte auch diesen Beitrag:
Fragestellung und Rechtschreibung
Verschoben von Modifikationen nach Styles, Templates und Grafiken
Hi ...
templates/dein_template/viewtopic_body.tpl
Markus
templates/dein_template/viewtopic_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen