Fehler in den Gruppeneinstellungen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tomtom
Mitglied

Fehler in den Gruppeneinstellungen?

Beitrag von tomtom »

Hallo,

hab grad durch Zufall in meiner Gruppen-Admin das hier gesehen:

[ externes Bild ]

Da fehlt wohl was?

Was steht da normalerweise, und wie bekomme ich es da wieder hin?

Gruß, T.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Da steht normalerweise nichts...
Kommt wohl von 'nem Mod. Hast du da in der letzten Zeit einen neuen hinzugefügt?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Verschoben

Beitrag von PhilippK »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

PhilippK hat geschrieben:Da steht normalerweise nichts...
Kommt wohl von 'nem Mod. Hast du da in der letzten Zeit einen neuen hinzugefügt?

Gruß, Philipp
ja, einige :oops:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Welche Mods hast du denn eingebaut, die die Gruppen erweitern?
Ich tippe mal auf Custom Mass PM (Gruppenfunktion). Die Anzeige kommt mir irgendwie bekannt vor
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Leuchte hat geschrieben:Welche Mods hast du denn eingebaut, die die Gruppen erweitern?
Ich tippe mal auf Custom Mass PM (Gruppenfunktion). Die Anzeige kommt mir irgendwie bekannt vor
ich WOLLTE den custum mass om einbauen, hat dann aber nicht ganz funktioniert. ist auch schon ne weile her ...

wie kriege ich das wieder weg?

gruss, t.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Also nur ein Überbleibsel:
templates/subSilver/admin/group_edit_body.tpl
Suche und entferne

Code: Alles auswählen

<!-- Start add - Custom mass PM MOD -->
<tr> 
  <td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_GROUP_ALLOW_PM}:</span><br/>
  <span class="gensmall">{L_GROUP_ALLOW_PM_EXPLAIN}</span></td>
  <td class="row2" width="62%">
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_ALL_ALLOW_PM}" {S_GROUP_ALL_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_ALL_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_REG_ALLOW_PM}" {S_GROUP_REG_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_REG_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_PRIVATE_ALLOW_PM}" {S_GROUP_PRIVATE_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_PRIVATE_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_MOD_ALLOW_PM}" {S_GROUP_MOD_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_MOD_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_ADMIN_ALLOW_PM}" {S_GROUP_ADMIN_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_ADMIN_ALLOW_PM} 
  </td> 
</tr>
<!-- End add - Custom mass PM MOD -->
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Leuchte hat geschrieben:Also nur ein Überbleibsel:
templates/subSilver/admin/group_edit_body.tpl
Suche und entferne

Code: Alles auswählen

<!-- Start add - Custom mass PM MOD -->
<tr> 
  <td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_GROUP_ALLOW_PM}:</span><br/>
  <span class="gensmall">{L_GROUP_ALLOW_PM_EXPLAIN}</span></td>
  <td class="row2" width="62%">
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_ALL_ALLOW_PM}" {S_GROUP_ALL_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_ALL_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_REG_ALLOW_PM}" {S_GROUP_REG_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_REG_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_PRIVATE_ALLOW_PM}" {S_GROUP_PRIVATE_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_PRIVATE_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_MOD_ALLOW_PM}" {S_GROUP_MOD_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_MOD_ALLOW_PM} &nbsp;&nbsp;
	<input type="radio" name="group_allow_pm" value="{S_GROUP_ADMIN_ALLOW_PM}" {S_GROUP_ADMIN_ALLOW_PM_CHECKED} /> {L_GROUP_ADMIN_ALLOW_PM} 
  </td> 
</tr>
<!-- End add - Custom mass PM MOD -->
perfekt, danke dir!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“