Who is on Forum (vBulletin like view)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Who is on Forum (vBulletin like view)

Beitrag von esperitox »

hi,

ich habe gestern für mein Forum ein kleines Addon geschrieben das im Index neben dem Forennamen die Anzahl der Besucher die im jeweiligen Forum sind anzeigt. Zu sehen auf: http://www.codeworker.de/ Auf klick öffnet sich ein Popup in dem einige Infos stehen ( u.a. anzahl der Registrierten Benutzer/Versteckten Benutzer und der Gäste sowie das Datum an dem die meisten Benutzer im Forum waren ).

Wenn jemand interesse an dem Mod hat schreibe ich eine Anleitung dazu wenn nicht dann nicht :D

esperitox

Umfrage gelöscht, da nur Moderatoren abstimmen können (Schumi)
Benutzeravatar
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 19.06.2003 00:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Hm find ich klasse.. Aber wieso kann ich net voten?
JLoop©
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 21.09.2002 15:24

Beitrag von JLoop© »

Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Hm find ich klasse.. Aber wieso kann ich net voten?
Würde mich auch interessieren der Mod aber ich kann auch nicht voten?? :-? :cry:

Greetz JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

So hier ist die Betaversion:

Who is on Forum? ( Version: 0.9.2 beta )
Dieser Mod zeigt im Index neben dem Forennamen an wieviele Benutzer sich momentan im Forum aufhalten.

Wenn ihr fehler findet postet bitte hier.

esperitox
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Funktioniert hervorragend der Mod, ich habe ihn bereits bei 6 Kunden eingebaut und es gab keinerlei Probleme 8)

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Toni
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 16.01.2004 18:02

Beitrag von Toni »

Hallo Esperitox,

wie muesste ich den Code aendern, damit bei "0 Benutzer" die Anzeige nicht erscheint ?

D.h. Anzeige/Link steht da nur ab 1 Benutzer.

Gruss Toni
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“