GoLive 7.0

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Achim29
Mitglied

GoLive 7.0

Beitrag von Achim29 »

hallo

ich weiss nicht ob ich hier richtieg bin aber kenn sich jemand vieleicht mit GoLive 7.0 aus.

Wie zu teufel kann ich damit Dynamiesche seiten erstellen??? geht das automatiech ??

Und unter welchen Format ist besser meine Web Seite Abspeichern: Html oder php oder php3 oder php4 ?? wo liegt der unterschied zwieschen den vier ??

MfG
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Verschoben

Beitrag von Leuchte »

Verschoben von Webspace mit PHP und MySql nach Coding & Technik
Wie zu teufel kann ich damit Dynamiesche seiten erstellen??? geht das automatiech ??
Du solltest dich erst einmal mit HTML vertraut machen, bevor du dich an eine Scriptsprache und somit an dynamische Seiten herantraust
Und unter welchen Format ist besser meine Web Seite Abspeichern: Html oder php oder php3 oder php4 ?? wo liegt der unterschied zwieschen den vier ??
Frag mal google, was der Unterschied zwischen HTML und PHP ist.
In Kurzform: HTML = Beschreibungssprache; PHP = Scriptsprache

btw: KB:frage_recht
Achim29
Mitglied

Beitrag von Achim29 »

Das HTML ist mitlerweile kein Problem, soger CSS hinzufügen ist kein Thema, immer hin habe ich dafür lange gebraucht :D .

Jetzt will ich das mit dem Dynamischen seite ausprobieren :cookie:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dann lern beispielsweise PHP.
Mit einem Editor wie bei HTML geht es zum Glück nicht.
Achim29
Mitglied

Beitrag von Achim29 »

sorry für die blöde frage, aber giebst da ergend welche gut Programme für php oder kann ich auch einfach den GoLive nehmen :roll:
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Zum Programmieren gibts da ein ganz geheimes Super-Programm, nennt sich Editor und ist bei gängigen Betriebssystemen heutzutage standardmäßig dabei ;-).
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“