Hallo,
ich habe eine Frage: Ich möchte das ein User per e-mail das Passwort bekommt (irgend eins ) Ich möchte das Verzeichnis mit einer htaccess datei schützen aber der der das Passwort verlangt in einem Formular soll es dann per e-mail zugesendet bekommen. Also ein Feedback. Wie geht das?
Danny
PS: Ich mache das alles mit dem Strato Formularbaukasten und den Autoresponder.
Formular Feedback
-
- Mitglied
was genau meinst du damit?dannyjansen hat geschrieben: Ich möchte das Verzeichnis mit einer htaccess datei schützen aber der der das Passwort verlangt in einem Formular soll es dann per e-mail zugesendet bekommen. Also ein Feedback. Wie geht das?
-
- Mitglied
Schau es dir an damit du es etwas verstehst: www.crazy-life.net dort unter Fotos und dort soll ein Formular sein, wo der User das PW per e-mail an seine e-mail addy gesendet wird. Es soll mit dem Strato zeug gehen.
Danny
Danny
du wirst doch sicher bei dem formmailer zeugs n eigenen text angeben können ? .. schreib da einfach des pw rein fertig ..
.oO( hm .. normalerweise sind doch solche scripte immer dafür ausgelegt um das zeug an den webmaster zu schicken )
in dem fall gehts wohl mit dem script ned .. des sind aber nedmal 10 zeilen php ..
noch ne kleine frage .. du glaubst wirklich das jemand eure persönlichen fotos klauen will ? .. paranoia ? ..
.oO( hm .. normalerweise sind doch solche scripte immer dafür ausgelegt um das zeug an den webmaster zu schicken )
in dem fall gehts wohl mit dem script ned .. des sind aber nedmal 10 zeilen php ..
noch ne kleine frage .. du glaubst wirklich das jemand eure persönlichen fotos klauen will ? .. paranoia ? ..
ich will mein auto polieren ! ..
ja .. ich weiß .. man kann das mit nem lappen machen .. aber ICH will unbedingt nen hammer nehmen .. WIE geht das
ja .. ich weiß .. man kann das mit nem lappen machen .. aber ICH will unbedingt nen hammer nehmen .. WIE geht das

-
- Mitglied