Hallo,
ich habe mir jetzt die aktuellste phpBB software runtergeladen habe mich auch schon bei funpic.de angemeldet kann mir mal jetzt jemand genau beschreiben wie ich das jetzt installiere die ganzen Anleitungen hier versteh ich net so ganz und deshalb suche ich jemanden der mir das spezielle für funpic erklrät.
Vielen Danke im vorraus.
greetz,
Saschak
Funpic.de Newbie braucht dringend Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Funpic.de Newbie braucht dringend Hilfe!
hi, die ganzen Sachen wurden schon aufn Forum von funpic.de 1000 mal beantwortetSaschaK hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir jetzt die aktuellste phpBB software runtergeladen habe mich auch schon bei funpic.de angemeldet kann mir mal jetzt jemand genau beschreiben wie ich das jetzt installiere die ganzen Anleitungen hier versteh ich net so ganz und deshalb suche ich jemanden der mir das spezielle für funpic erklrät.
Vielen Danke im vorraus.
greetz,
Saschak
schau doch mal dort im Forum nach
adidas
>>>>>>0<<<<<<