[AuWipUG]: Vorstellen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Dafür gibts ja diesen Thread.

Aba wenn du noch vorschläge hast, dann schick mir einen PM!

So aba jetzt back ² topic! ;)
Dekoding
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2005 20:17
Wohnort: Wien

Beitrag von Dekoding »

Hallo leuts mein name ist rene ich komme aus denn 16ten (wien) siehe info :=)

alter 21 ich arbeite als betreuer was ich so in meine freizeit mache , ich schau auf mein neues projekt http://www.web-radio.at da geht es hauptsechlich übers webradio usw aber zurück zu mir ich proggramiere sehr gerne

fot habe ich zurzeit nicht

mfg
rene
ps: ich übernehme keine haftung für rechtschreibfehler ;)
Benutzeravatar
laramaus77
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 17.10.2005 14:57
Wohnort: Altlengbach/Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von laramaus77 »

also ich bin die gabi, 28 jahre alt, eine 6 jährige tochter, 2 hunde und das ganze in altlengbach/niederösterreich

alles weitera auf: www.gabi-online.at
Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pDCom »

laramaus77 hat geschrieben:also ich bin die gabi, 28 jahre alt, eine 6 jährige tochter, 2 hunde und das ganze in altlengbach/niederösterreich

alles weitera auf: www.gabi-online.at
Schön das hier auch weibliche User teilnehmen!;)

Schöne Grüße

pDCom
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber irgendwie ist es wirklich schade, dass sich hier so wenig tut!

Ich heiße übrigens Christian Schrötter und betreibe seit Anfang des Jahres eine Homepage samt Forum.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich bin derzeit Schüler und freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage und in meinem Forum. Denn derzeit ist es noch ein wenig leer, was vermutlich daran liegt, dass ich gerade erst ein neues Forum installiert habe.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, falls jemand noch etwas wissen will, genügt ja eine PM oder ein Blick auf meine Homepage.


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Benutzeravatar
Zyancali
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 09.01.2005 18:55
Wohnort: Österreich/Stmk
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyancali »

Hallo erstmal...

Mein Name ist Wolfgang, ich komme aus Wolfsberg im Schwarzautal,
dass ist in der Südsteiermark.

Ich bin 15 Jahre alt und programmiere seit ich 13 Jahre alt bin, mit phpBB befasse ich mich seit 1 Jahr.

Ich gehe in die HAK-Feldbach.

Meine Hobbys:
Mit Freunden was unternehmen, Schlafen, Essen, GoKart fahren,
Mein Computer und natürlich programmieren.

Ein Foto folgt bald ;-)

MfG, Zyancali
Windows Vista Ultimate User
Benutzeravatar
birdhouse03
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 16.04.2007 22:59
Wohnort: Wien, Brigittenau
Kontaktdaten:

Beitrag von birdhouse03 »

Hallo für's erst ...

Bin heute zufällig über diesen Foren-Bereich gestolpert und nehme sogleich die Gelegenheit wahr mich vorzustellen.

Mein Name ist Christian, ich wohne in Wien, Brigittenau und bin 44 Jahre alt. Seit 22 Jahren arbeite ich als Konstrukteur im Bereich Kunststoffverarbeitungsmaschinen, denn ich bin Ingenieur für Kunststofftechnik und Maschinenbau. Der Computer ist für mich ein brauchbares Werkzeug, mit dem man sich die tägliche Arbeit sehr vereinfachen kann.

Ich hab seit zirka 10 Monaten ein Forum laufen, das sich mit dem Thema Skateboarding auseinander setzt. Ich bin, ohne Übertreibung, der älteste aktive Skateboarder Österreichs. Mit meinen Freunden organisieren wir Skateboarding-Veranstaltungen, so genannte Contests, wobei wir speziell die Förderung des Nachwuchses im Auge haben. Meistens machen wir das unter Einbeziehung der örtlichen Jugendzentren. Alle meine Aktivisten arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und aus reiner Freunde am Sport. Finanziert werden diese Event nur durch Sponsoren, wie z.B. Großhändler, Shops und Profis (habe einige Freunde die Skateboarding professionell betreiben, und die uns tatkräftig unterstützen).

Angefangen hab ich mit einem php-Foto-Album, wo es ein paar Urlaubsfotos zu sehen gab. Von da weg hat sich die Sache rasch weiterentwickelt, und es sind nach und nach andere php-basierte Web-Applikationen dazu gekommen. Derzeit hab ich ein Forum, vier Foto-Alben, einen Blog und nach ein paar andere Kleinigkeiten online. Besonders stolz bin ich deshalb, da ich nicht programmieren kann, und alles mit Hilfe dieses Forums zum Leben erwecken konnte. Bis dato hab ich an die 15 Mods eingebaut und die Benutzerverwaltung vom Forum mit drei Foto-Alben und Blog verknüpft. Meine Startseite und einige andere Bereiche meiner Homepage hat mir ein Freund gebastelt.

Christian
too old to rock and roll, too young to die
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“