Seite 1 von 1

Frage zum Topic-Calendar Mod

Verfasst: 27.07.2004 21:14
von knalltrauma
Hallo zusammen...

Ich hab nur eine kleine Frage zum Topic-Calendar Mod. Irgendwie schnall ich das System nicht ganz. Wie kann ich es machen, dass meine User nur in einem bestimmten Forum die Möglichkeit haben (beim Posting erfassen) eine Event zu posten? Oder kann man mit diesem Mod generell in allen Foren Events posten?

Wozu ist das Drop-Down-Menu (wo alle Foren aufgelistet werden) wenn man auf die Kalenderansicht geht? Da komm ich auch nicht draus wozu das gut sein soll :-)

Lieber Gruss :wink:

Verfasst: 28.07.2004 22:10
von AmigaLink
Hallo knalltrauma!

Wenn du über das Dropdown Menü ein Forum oder eine kategorie auswählst, dann bekommst du nur die events angezeigt die in selbigem gepostet wurden.

Ob und in welchem Forum deine User ein event Posten können, das kannst du im ACP bei den Berechtigungen der einzelnen Foren einstellen.
Und der Admin kann grundsätzlich überall ein event Posten!

Gruß ... Amiga

Verfasst: 28.07.2004 23:37
von knalltrauma
Hey Amiga...vielen lieben Dank für die Informationen :D

Nun sollte es richtig funktionieren :D

Verfasst: 29.07.2004 00:16
von AmigaLink
Keine Ursache :)