nicht sehr toll

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
salland
Mitglied

nicht sehr toll

Beitrag von salland »

Also ich habe ein phpbb 2.0.10 board, und nun steht da wenn ich auf http://marcels.funpic.de gehe:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
Kann ich das wieder herstellen? Bitte nicht zu kompliziert ja
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Melde dich an, geh in den Admin-Bereich und entsperre das Board unter Allgemeines - Konfiguration wieder.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
salland
Mitglied

Beitrag von salland »

ich komme aber nicht mehr in den adminbereich rein, weil er mein passwort nicht mehr kennt
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Schon mal ein neues angefordert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
salland
Mitglied

Beitrag von salland »

geht nicht
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Sicher, dass das Passwort stimmt? (Feststelltaste, Num-Taste, ...)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
salland
Mitglied

Beitrag von salland »

ja sicher
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dann solltest du mit phpMyAdmin auf die Tabelle gehen und dort in der Tabelle phpbb_config den Eintrag config_name = board_disable suchen und config_value davon auf 0 setzen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
salland
Mitglied

Beitrag von salland »

habs schon hinbekommen
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Wurdest gehackt? :-?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“