Seite 1 von 1

Wie verwalte ich Gruppen?

Verfasst: 12.08.2004 19:27
von ulcman
Sorry - habe gerade mein erstes Forum installiert auf http://www.mfc-dachau.de.
Ich möchte zwei Gruppen einrichten: "Mitglied" und "Vorstand". Hat soweit auch gefunzt. Jetzt finde ich aber nicht, wie ich einen neuen registrierten Benutzer einer Gruppe zuordnen kann. Bin ich blind???

Ulrich

Verfasst: 12.08.2004 19:30
von Lucas1510
Wenn Du die Gruppen erstellt hast, musst Du im Foren-Index oben auf Benutzergruppen klicken, Deine Gruppe auswählen und in der Übersicht kannst Du dann User hinzufügen (ganz unten: Mitglied hinzufügen).

Viele Grüße,

Lucas

Verfasst: 12.08.2004 19:37
von ulcman
Danke Lucas, es hat geklappt. Ich hatte im Administrationsbereich gesucht...