Halli hallo...
ich bin grade dabei die Map Mod von Bananeweizen zu installieren. bevor ich des mach hab ich noch einpaar fragen was landkarten angeht. wo bekomm ich denn ein wenig interessantere landkarten her (die von Bananeweizen sind so gelb)??? Und ich möchte gerne auch Landkarten von Spanien, USA, Japan, etc. einbinden. wo bekomm ich da ne erweiterung map her?!?
wär cool, wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet, nach dem die suche nicht wirklich was hergegeben hat!!
MfG Werbung
Map Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Glaube ich dir nicht.wär cool, wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet, nach dem die suche nicht wirklich was hergegeben hat!!
www.bananeweizen.de
*tz*
natürlich hab ich geschaut.. hab aber nicht wirklich was gefunden.
eine andere frage... wenn ich jetzt einfach irgendeine Karte benutzen wollte.. wie oder was muss ich machen, damit die kordinaten stimmen??? oder stimmen die von vornehinein?!? egal welche deutschland karte ich nehme? wo, wie und was muss ich einstellen??? gibts da ne anleitung oder so was?!?
danke schon mal... (ich hab geschaut! *tz*) *G*
eine andere frage... wenn ich jetzt einfach irgendeine Karte benutzen wollte.. wie oder was muss ich machen, damit die kordinaten stimmen??? oder stimmen die von vornehinein?!? egal welche deutschland karte ich nehme? wo, wie und was muss ich einstellen??? gibts da ne anleitung oder so was?!?
danke schon mal... (ich hab geschaut! *tz*) *G*
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."