Globale ankündigung??????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Globale ankündigung??????
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage, wie und womit kann man Globale Ankündigungen erstellen???? Bis jetzt seh ich immer nur ganz normale Ankündigung unter "Thread erstellen"
Danke schonmal
markus
Ich habe mal eine Frage, wie und womit kann man Globale Ankündigungen erstellen???? Bis jetzt seh ich immer nur ganz normale Ankündigung unter "Thread erstellen"
Danke schonmal
markus
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
Dazu müsstest du dir den Global Announcement MOD installieren.
Dazu müsstest du dir den Global Announcement MOD installieren.
kann dann JEDER user Global Announcements machen, oder nur die Mods/Admin, oder kann man das sogar im ACP einstellen?
sind das dann ganz normale beiträge, oder wichtig gekennzeichnete Beiträge, die immer oben bleiben?
Ich suche einen Weg, um eine Umfrage zu starten, und zwar soll die selbe Umfrage in allen Foren erscheinen, aber als normales Thema, keine Ankündigung... gibt es sowas?
sind das dann ganz normale beiträge, oder wichtig gekennzeichnete Beiträge, die immer oben bleiben?
Ich suche einen Weg, um eine Umfrage zu starten, und zwar soll die selbe Umfrage in allen Foren erscheinen, aber als normales Thema, keine Ankündigung... gibt es sowas?
- kratzer54847
- Mitglied
das kann der Admin bei den Benutzerberechtigungen einstellen
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
das sind Globale Ankündigungen und werden auch als solche versehen,soll heißen sie stehen ganz oben in jedem Forum.
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

für was installierst du dir dann den hack? [ externes Bild ]
das ist ja grad der sinn einer globalen Ankündigung
das ist ja grad der sinn einer globalen Ankündigung
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!