Hallo,
wenn ich im DL-Mod von Hotschi auf einen DL-Limk klicke, bekomme ich anstatt der Datei (z.B. gif oder rar) nur eine load-Datei. Das ist bei allen Links im DL-Mod so, die ich anklicke (intern oder extern).
Kann mir bitte jemand helfen??
Hotschi's Download Mod: es wird nur eine "load"-Da
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hmmm, bist du sicher, dass es die load.php ist? denn beim klick auf den download-link der datei wird erst gefragt, ob du die datei "load.php?id=x von www.deine_domain.de" runterladen willst.
nach einem klick auf 'speichern' siehst du dann das auswahlfenster, in dem du den speicherort festlegst, desweiteren siehst du nun auch den eigentlichen namen der datei.
nach einem klick auf 'speichern' siehst du dann das auswahlfenster, in dem du den speicherort festlegst, desweiteren siehst du nun auch den eigentlichen namen der datei.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Huhu,
hatte das gleiche Problem bis gerade eben auch, heruntergeladen wurde immer nur eine 0 Byte große Datein namens load ...
Bei mir lags lediglich an einer vergessenen Änderung in der load.php
aus Dl-Mod Fix v. OXPUS
hatte das gleiche Problem bis gerade eben auch, heruntergeladen wurde immer nur eine 0 Byte große Datein namens load ...
Bei mir lags lediglich an einer vergessenen Änderung in der load.php
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
load.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// Start session management
//