Frage zur Nickpage & easy mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Frage zur Nickpage & easy mod
Hallo die jenigen wo die nickpage kennen wiesen bestimmt auch was für dateien bearbeitet werden müßen, damit bei jedem poster der sie eingerichtet hat auch der nickpage button zu sehn ist. und nicht nur beim Profil oder in der Nickpage liste.
nun zum easy mod wenn ich ein mod installiere und der dateien zb smilies oder bilder endhält muß ich di datein an der plat tun wo der mod sie haben will oder machst das auch der easy mod ?
nun zum easy mod wenn ich ein mod installiere und der dateien zb smilies oder bilder endhält muß ich di datein an der plat tun wo der mod sie haben will oder machst das auch der easy mod ?
Re: Frage zur Nickpage & easy mod
viewtopic.php und viewtopic_body.tpl~fReAk~TroNiC~ hat geschrieben:Hallo die jenigen wo die nickpage kennen wiesen bestimmt auch was für dateien bearbeitet werden müßen, damit bei jedem poster der sie eingerichtet hat auch der nickpage button zu sehn ist. und nicht nur beim Profil oder in der Nickpage liste.
Wenn die MOD-Anleitung EM-kompatibel ist, werden Images automatisch hochgeladen.. ansonsten müsstest du es manuell machen.~fReAk~TroNiC~ hat geschrieben:nun zum easy mod wenn ich ein mod installiere und der dateien zb smilies oder bilder endhält muß ich di datein an der plat tun wo der mod sie haben will oder machst das auch der easy mod ?
Ein bißchen mehr Geduld und man bekommt unter Umständen auch eine Antwort.wohl nicht ...
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also der nickpage button wir nicht angezeigt ich poste mal die 2 datein als .txt viellecht kann mir ja einer helfen.....
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl
Der blaue Teil müsste oberhalb der rotmarkierten Klammer platziert werden.}
//
//Nickpagebutton
//
$sql = "SELECT COUNT(uid) AS zaehle FROM ".NICKPAGE_TABLE." WHERE uid='".$poster_id."'";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Querrie-Fehler', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$row = $db->sql_fetchrow($result);
if($row['zaehle'] == "1")
{
$template->assign_block_vars('postrow.Nickpagebutton', array(
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$poster),
));
}
Der letzte Themen MOD funktioniert in der Grundform nur für ServerA-ServerA, also nicht ServerA-ServerB.
PS: Man kann seine Beiträge auch editieren, insofern noch niemand darauf geantwortet hat.
-
- Mitglied
-
- Mitglied