Liebes Forum
Ich habe folgende Frage. Ich benutze das Igloo Template. Wenn ich jetzt einen MOD installiere (z.B. CMS) ist es dann richtig, dass der MOD aufs SubSilver ausgelegt ist und ich ihn dann noch an mein neues Template anpassen muss?
Lieben Gruss
Junior
Templates & Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Im Prinzip schon, ist aber eigentlich kein Problem. Wenn Du eine Änderung machst, nimmst Du halt nicht den subSilver-Ordner sondern den igloo-Ordner
Beispielsweise statt:
OPEN /templates/subSilver/overall_header.tpl
öffnest Du einfach
/templates/igloo/overall_header.tpl
Gruß, Dave
Beispielsweise statt:
OPEN /templates/subSilver/overall_header.tpl
öffnest Du einfach
/templates/igloo/overall_header.tpl
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't