Anzeige der Grafiken Neuer Beitrag und kein neuer Beitrag

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
snakebyte
Mitglied

Anzeige der Grafiken Neuer Beitrag und kein neuer Beitrag

Beitrag von snakebyte »

Hi zusammen!

irgendwie scheint in meinem Forum (www.schlangenforum.info) die Grafikanzeige für "Neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge" manchmal zu stimmen ... verschieden eUser haben mir das auch schon beriehctet.

Obwohl ein Beitrag neu ist oder jemand drauf geantwortet hat, erscheint nur die Grafik "kein neuer Beitrag" ... allerdings nur manchmal, gelegentlich funktioniert das auch.

Gibts da einen Datenbankeintrag, den man löschen kann? Oder liegt das Problem woanders?

Grüsse

Marcel
Zuletzt geändert von snakebyte am 22.09.2004 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

KB:22
snakebyte
Mitglied

Beitrag von snakebyte »

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das mein Problem trifft ... login-Probleme haben wir keine, es geht nur um die Anzeige neuer Beiträge.

Die Settings sind alle korrekt ... und wie ich gerade sehe werden neue Beiträge "ab jetzt" auch wieder korrekt markiert.

Anyway, ich habe den Cookienamen trotzdem danach nochmal geändert und werde das weiter beobachten ...
snakebyte
Mitglied

Beitrag von snakebyte »

Hallo nochmal!

irgendwie taucht das Problem immer wieder sporadisch auf ... auf verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern. Hat da noch jemand eine Idee?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

haben denn auch wirklich alle User ihre Cookies gelöscht nachdem du den Cookienamen geändert hast ?

Sind vielleicht irgendwelche AOL-User bei denen wo es nicht funktioniert ?

Markus
snakebyte
Mitglied

Beitrag von snakebyte »

Hi!

es funktioniert auch bei mir gelegentlich nicht - z.B. jetzt in diesem Moment. Sowohl unter Firefox als auch im IE sind alle neuen Threads "gelesen" obwohl das nicht stimmt. Ich hatte das schonmal, am nächsten Tag gings dann seltsamerweise wieder.

In unserem Forum gibts auch schon nen Thread dazu: http://www.schlangenwelt.de/forum/viewtopic.php?t=2419
snakebyte
Mitglied

Beitrag von snakebyte »

Hat keiner ne Idee?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“