Wie funktioniert index.php Statistik?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Junior
Mitglied

Wie funktioniert index.php Statistik?

Beitrag von Junior »

Hallo

Habe eine Verständnisfrage zur Statistik auf der index.php
typo3forum.net hat geschrieben:Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.
Wie wird das genau berechnet? Alle die in den letzten 5 Minuten Online wahren? Also 2 User in Minute 1, 2 User in Minute 4 und 1 User in Minute 5, das dann zusammengerechnet ergibt 5?

Ich bin Testweise im ausgeloggten Zustand aufs Forum gegangen, hab mich dann eingeloggt und dann müsste ich ja (nach obigem Prinzip) noch als "Gast" aufgeführt werden, wurde ich aber nicht.

Lieben Gruss

Junior
Typo3 - das Developer Forum
http://www.typo3forum.net
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Wenn du eingeloggt bist, und danach ohne "Logout" zu klicken die Seite verlässt, bleibst du noch 5 Minuten in dieser Liste.

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“