(Attachment) Portal weg

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Brexi
Mitglied
(Attachment) Portal weg

Beitrag von Brexi »

Habe ein Problem habe mir dan Attachment Mod installiert nun tritt folgender Fehler auf ich komme, muss dazu sagen das ich das [2.0.x] Intro + Portal Mod auf meine Seite aber ich finde erstens keine Auswahl mehr die oben steht z.B Index Portal Forum. Ich lande zwar auf der Index Seite aber soblad ich weiter zum Potal anklicke kommt diese Meldung:
Außerdem hatte ich noch den Wetter Addon und das Amazon Mod installiert alles weg.
Could not query announcements information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL Syntax near ') AND t.topic_time <= 1094394205 AND t.topic_poster = u.user_id AND ' at line 23

SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1094394205 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC

Line : 86
File : /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/portal_poll.php
Was kann ich zun damit mein Portal wieder da ist.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Stammen die auszulesenden Umfragen eventuell aus privaten Foren (bzw. aus Foren mit bestimmten Zugangseinstellungen) ?
Brexi
Mitglied
Beitrag von Brexi »

Ich versteh nicht ganz was du meinst?
danysahne333
Mitglied
Beitrag von danysahne333 »

acid meint ob du in der konfiguration des portals auf foren mit umfragen verweisen bzw angegeben hast oder die foren spezielle zugroffsrechte haben (z.b. das nur reg user das forum betreten können).

versuch mal in der konfiguration des portals umfragen testweise zu deaktivieren,

oder id's /foren anzugeben, in dem sich umfrage(n) befinden und die keine speziellen rechte haben.
Brexi
Mitglied
Beitrag von Brexi »

Ja also es ist so das nur reg.User eine Umfrage erstellen/teilnehmen können, ihr meint ich sollte die die auf Allg. umstellen, habe ich das richtig verstanden. Aber wie sieht es danach aus kann ich im Falle das das Portal denn dann wieder da ist die Umfrage wider auf reg.Benutzer stellen.

Ich weiß nicht was unter diesen Foren Ids angeben werden muss bräuchte da einen genaueren Hinweis
Brexi
Mitglied
Beitrag von Brexi »

Ja das Problem besteht immer noch nur hat es glaube ich nichts mit dem Atachment Mod zu tun. Irgendwas stimmt nicht es werden keine aktuellen Umfragen im Portal angezeigt. und wenn ich die IDs ändere kommt imm diese Fehler meldung sobald ich auf den Portal Link klicke.

Wie sollen den die Ids eingetragen sein. ich habe da nähmlich bis zu 10 Zahlen stehn.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Could not query poll information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ') AND t.topic_status <> 1 AND t.topic_status <> 2 AND t.topic_vote = 1 AND t' at line 8

SELECT t.*, vd.* FROM phpbb_topics AS t, phpbb_vote_desc AS vd WHERE t.forum_id IN (1,2,3,) AND t.topic_status <> 1 AND t.topic_status <> 2 AND t.topic_vote = 1 AND t.topic_id = vd.topic_id ORDER BY t.topic_time DESC LIMIT 0,1

Line : 179
File : /www/htdocs/v124123/forum/phpBB/portal_poll.php
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bei letzterer Fehlermeldung ist ein Komma zuviel..
WHERE t.forum_id IN (1,2,3,)
Brexi
Mitglied
Beitrag von Brexi »

Hat sich erledigt alles wieder in Ordnung. thx.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“