Neu installieren, aber nicht bei null anfangen?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
geoo
Mitglied
Neu installieren, aber nicht bei null anfangen?!

Beitrag von geoo »

HALLO;

weil ich ständig Fehlermeldungen bei der Benutzung des Boards bekomme und sich niemand registrieren kann, möchte ich alles neu installieren. Was geschhiet mit den bisherigen Beiträgen? Wie kann ich die Struktur des Forums erhalten?

Wie rette ich meine Installation vom Easy MOD Installer?

Gruß

Tim
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Also was den Easy Mod Installer angeht ... den wirst du wohl neu installieren müssen.

Welche/wieviele MODs hast du den eingebaut ?

Markus
geoo
Mitglied
Beitrag von geoo »

Danke dir! Hab noch gar keine Mods installiert ;) Den Easy Mod installer hat mir gestern mein Provider freundlicherweise installiert!

Deswegen kann ich den nicht entfernen. Hab das Forum wieder soweit zum laufen bekommen.

HAb einfach die Dateil "user_cp..irgendwas" neu raufgeladen und alles ging wieder...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“