admin bereich geht nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MamaBärchi
- Mitglied
Hallo!
brauche mal hilfe, hab so schnell in der suche nichts richtiges gefunden!
wenn ich in mein forum gehe und dazum admin bereich hin will dann öffent sich wieder nur die forum seite! ich komm net mehr dahin!
ein freund meinte ich solle das vom server runterpacken und neu draufpacken! muss cih das machen? mit dem ganzen forum ordner oder nur manche datein? gibts noch n anderen weg?
brauche mal hilfe, hab so schnell in der suche nichts richtiges gefunden!
wenn ich in mein forum gehe und dazum admin bereich hin will dann öffent sich wieder nur die forum seite! ich komm net mehr dahin!
ein freund meinte ich solle das vom server runterpacken und neu draufpacken! muss cih das machen? mit dem ganzen forum ordner oder nur manche datein? gibts noch n anderen weg?
Hi ...
Ist das forum neu installiert oder hast du was verändert bevor der Fehler aufgetreten ist ?
Markus
Ist das forum neu installiert oder hast du was verändert bevor der Fehler aufgetreten ist ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- MamaBärchi
- Mitglied
ich hatte das forum gestern installiert und am abend den chat hinzugefügt! ich habe da den code genommen wie der in nem anderen beitrag stand, und habe heute auch überprüfen lassen, und an der datei war noichts falsches dran... aber heute morgen ging auch der admin bereich noch da ging die seite net wo ich n forum hinzufügen kann etc. als ich dann danach normal ins forum bin ging der admin bereich net mehr.. gar net mehr, kam nicht mhr rein
- MamaBärchi
- Mitglied
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- MamaBärchi
- Mitglied