Änderung des MOD "Forum Notification Mod v1.4" ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Summi
Mitglied

Änderung des MOD "Forum Notification Mod v1.4" ??

Beitrag von Summi »

Hallo,

ich setze den nachfolgenden Mod zur Benachrichtigung bei neuen Themen ein, läuft auch wunderbar. http://www.phpbb.de/topic48026.htm

Jedoch möchte ich, daß nur eine einzige Benachrichtigung für neue Beiträge/Themen seit dem letzten Besuch erfolgt, und nicht wie bis jetzt für jeden neuen eintrag eine separate eMail.

Wie kann ich den Mod abändern ??

Danke für die Hilfe,
Summi
nepf
Mitglied

Beitrag von nepf »

1. Das würde mich auch interessieren, hat jemand dafür inzwischen eine Lösung gefunden?

2. Noch einen Wunsch hätte ich. Das mod verschickt auch dann eine Mail, wenn ein Beitrag oder auch eine Antwort nur editiert wurde. Das ist mir auch zuviel. Wie kann ich das mod so ändern, dass wirklich nur bei neuen Antworten/Beiträgen "notifiziert" wird und nicht auch beim Editieren.
tschüß nepf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“